• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Studienkoordinator/-in St. Elisabeth Gruppe GmbH Herne Betreuung von klinischen Therapiestudien Phase 1-4 in der Senologie/Onkologie mit neuen innovativen Medikamenten; Pflege von elektronischen Datenbanken mit Dateneinträgen, Quelldatenpflege (Patientenakten); Betreuung der Studienpatienten.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Eines Hospizes Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit Rund 4000 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Nmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das Anna Hospital Herne Die Universitätsklinik Marienhospital In Herne Mitte Und Börnig Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Und Das Marien-hospital Eickel Sowie Das Marien-hospital In Witten Zusammengeschlossen Als Verstärkung In Unserem Team In Der Studienambulanz Des Marien Hospitals Herne Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Studienkoordinator/-in Ihre Aufgaben: Betreuung Von Klinischen Therapiestudien Phase 1-4 In Der Senologie/onkologie Mit Neuen Innovativen Medikamenten Pflege Von Elektronischen Datenbanken Mit Dateneinträgen Quelldatenpflege (patientenakten) Betreuung Der Studienpatienten (nebenwirkungsmanagement Terminplanung Blutabnahmen Planung Und Terminierung Studienrelevanter Untersuchungen) Kommunikation Mit Studiensponsoren Monitoren Und Kooperationspartnern Pflege Des Trial Master File überwachung Und Organisation Der Lagerung Von Studienmedikation Blutproben Und Allgemeinem Studienmaterial Am Zentrum Sowie Der Versand Von Proben (tumorblöcke Und Blutproben) Besuche Der Prüfertreffen Vorbereitung Von Inspektionen Und Audits Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Medizinische/-r Fachangestellte/-r Gute Englischkenntnisse Fundierte Edv-kenntnisse Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit Zum Selbständigen Arbeiten Sowie Verantwortungsbewusstsein Für Eigene Projekte Mindestens Zweijährige Berufserfahrung In Der Betreuung Von Amg-studien Mit Den Erforderlichen Zertifikaten Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Klinik Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Der Länder (tv-l) Mit Den üblichen Sozialleistungen Eine Zusätzliche Beitragsfreie Altersvorsorge Für Fachliche Auskünfte Steht Ihnen Unser Gesamtleitung Frau Katja Fritz Unter Der Telefon-nr: 02302 - 173 - 3290 Gerne Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriere-seite Unter: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Mhh1715 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserer Bewerbermanagementsoftware Gespeichert Wird Studienkoordinator/-in Betreuung Von Klinischen Therapiestudien Phase 1-4 In Der Senologie/Onkologie Mit Neuen Innovativen Medikamenten Pflege Von Elektronischen Datenbanken Mit Dateneinträgen Quelldatenpflege (Patientenakten) Betreuung Der Studienpatienten Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)

Lehrer *in (m/w/d) für Sowie und Deutsch für unsere Gesamtschule
   Freie gG für Aktive Bildung mbH (Wülfrath)

IT-Administrator (m/w/d)
   Stadt Haigerloch (Haigerloch)

Entsorgungsspezialist (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)